Donnerstag, 21. Juni 2012

girlsdaily's geburt :)

Hi!
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt exexstiert der Blog 'Over my head' nicht mehr.Ich hab diesen Blog aufgegeben,weil die ich mich verändert habe und die Zeit in der ich nichts gepostet habe zu groß war.Doch nun hab ich mich mit meiner Freundin Marlena (von der ihr auch noch was hören werdet) doch noch entschlossen das wir einen neuen Blog aufmachen ,wo wir alles übers Leben posten wollen.Ich hoffe unser neues Konzept wird euch genauso gut gefallen wie das vorherige (wenn nicht sogar besser ;))

xoxo, Simone und Marlena

Kommentare:

  1. Huhu ich habe dir ein Blog Award verliehen :)

    http://pufettina.blogspot.de/2012/10/huhu-ihr-suen-ich-habe-jetzt-ca.html

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich euch einen guten neuen Start ;)

    Knutschhh N.♥


    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. freue mich schon!
    meiner ist auch ein neustart & noch genau so neu :)
    love,
    anna von that-burning-desire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen